alter was ist den da los 5€ für eine dose??????????? alter dieser laden muss boykotiert werden habe die nen schaden?????? was für spastis-.- hat keine auswahl ist einfach nur scheisse!
abregen. wer lesen kann, ist klar im vorteil. - dort steht "writers ask for price!" das bedeutet das writer nach wie vor die flaschen zum gewohnten preis erhalten. das ganze ist lediglich eine maßnahme weil immer mehr kids, dosen kaufen um ihr skateboard anzuspühen oder muttis, die ihre einrichtung dekorieren wollen und sogar bauarbeiter mittlerweile die dosen kaufen weil sie wissen, das die 10mal billiger sind als im baumarkt. in hamburg im underpressure gibt es diese regelung schon seit jahren. also nächstes mal .. "writers ask for price" peace
Ich hab mal nachgefragt, und mir wurde gesagt die kommen bald wieder rein. Ich hielt das für unglaubwürdig, da der Dosenschrank auch schon gar nicht mehr aufgebaut war. Da das ganze jetzt auch schon mehr als 2 Monate her ist, würde ich mal sagen: Ende. Aber im Palast finden sich sicher leute mit denen man zusammen bestellen kann, wenn man nur ein paar dosen braucht.